TRX® TRAINING

TRX® Suspension Kurse für Anfänger sowie auch Profisportler

Ein intensives und hocheffizientes Ganzkörpertraining, das für alle und für jedes Fitness-Ziel geeignet ist. Alle Kraftübungen beanspruchen immer den Core (die Körpermitte) und mehrere Muskelgruppen zugleich und können je nach persönlichem Fitnesslevel in der Schwierigkeit variiert werden. TRX® Training wird auch in der Sportmedizin empfohlen, präventiv oder für den Wiederaufbau.

Damit wir eine optimale Betreuung garantieren können, werden die Kurse in Kleingruppen oder im Einzelcoaching angeboten.

Hier kannst du dir deinen Platz in einem Gruppenkurs sichern: Stundenplan. 

Oder melde dich bei unserem TRX® Trainer Pascal. Er beantwortet dir gerne deine Fragen. +41 (0)79 639 00 27 / info@ohana-center-sports.ch


Wöchentliche Gruppenkurse:

Montags 10:30 - 11.30 Uhr und 19:15 - 20:15 Uhr

Mittwochs 19:00 - 20:00 Uhr

Freitags 08:30 - 09:30 Uhr

Samstags 08:30 - 09:30 Uhr

weitere Kurse ab 5 Personen möglich / Einzelcoaching nach Vereinbarung

TRX Training

Kosten pro Person (Abos nicht übertragbar) :

Abos nur für TRX® Training:

Probetraining CHF 25.-

Einzellektion CHF 30.-

10er Abo CHF 250.- / 10er Abo Schüler ab 16 Jahren / Azubi CHF 220.- (Gültigkeit 4 Monate)

10er Abo Einzelcoaching CHF 650.- (Gültigkeit 4 Monate)

1/2 Jahres - Abo CHF 650.- (bis zu 4 Wochen Ferien können angerechnet werden)

1 Jahres - Abo CHF 1'200.-  / auch Ratenzahlung möglich -> 12 x CHF 105.- mtl. (bis zu 8 Wochen Ferien können angerechnet werden)

Kombi - Abos für TRX® Training & ZUMBA® FITNESS:

10er Abo CHF 250.- (Gültigkeit 4 Monate)

1/2 Jahres - Abo CHF 770.- (bis zu 4 Wochen Ferien können angerechnet werden)

1 Jahres - Abo CHF 1'400.-  / auch Ratenzahlung möglich -> 12 x CHF 125.- mtl. (bis zu 8 Wochen Ferien können angerechnet werden)


Feedbacks von TRX Teilnehmern / -Innen

...nach bereits 3 TRX Stunden verspürte ich eine Besserung im Rückenbereich - sprich weniger Schmerzen. Es macht Spass mit euch zu "schwitzen". Herzlichen Dank! Oli, kaufm. Angestellte

...seit einem Jahr besuche ich regelmässig (ca. 2x pro Woche) die TRX Stunden bei Pascal. Ich schätze die familiäre und fröhliche Atmosphäre sehr. Als selbständiger Schreiner bin ich mich körperliche Arbeit gewohnt. Doch dank dem Kraftzuwachs habe ich viel weniger Rückenschmerzen und schwere Sachen zu heben und tragen fallen mir sehr viel einfacher. Egal in welchem Alter und in welchem Fitnesslevel - Alle sind herzlich willkommen und jeder kann auf seinem Niveau trainieren. Mathias, selbständiger Unternehmer

...das Training mit den TRX Bänder hat mir von Anfang an gefallen. Es stärkt jeden Muskel, man kann sein Tempo selber bestimmen auch wenn Pascal uns immer und immer wieder motiviert durchzuhalten. Den Erfolg merkt man rasch wenn z.B. die Liegestützen leichter gehen. Ich fühle mich nach jedem Training müde und zufrieden und freue mich auf den "Schoggishake". Monika

...seit Februar 2017 nehme ich am TRX Training teil. Pascal versteht es gut, bei jedem Teilnehmer das richtige Level und die richtige Übung anzuwenden. Es sind nette Teilnehmer, in einer ungezwungenen Atmosphäre. Silvia

>