ZUMBA® FITNESS

Zumba® - FUN and EASY to do:

Die heissen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken sehr motivierend und versprühen Lebensfreude und Positivität. 

Mit Lebensfreude zu mehr Fitness.

Tanz und Musik kann in jedem Alter sehr viel Gutes in uns bewirken. Wir werden beweglicher, flexibler, glücklicher und können Alltagsstress abbauen. Tanzen macht gemäss der Gehirnforschung auch klüger. Und daher ist das Wichtigste im Zumba®, sich zur Musik zu bewegen, es zu geniessen und Spass zu haben. Wichtig ist die Offenheit sich darauf einzulassen und nicht dem Perfektionismus zu verfallen. 

In unseren Zumba® Lektion setzten wir den Hauptfokus auf die weiblichen, fliessenden Bewegungen. Die Intensität kann der persönlichen Fitness angepasst werden.  Es braucht keine Tanz-Vorkenntnisse und ist daher für alle geeignet. 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Nicole +41 (0) 76 505 88 63 oder info@ohana-center-sports.ch


Wöchentliche Gruppenkurse:

Montags 18:00 Uhr - 18:55 Uhr

Dienstags 17:00 - 17:45 Uhr für Kids ab ca. 6 Jahren

Mittwochs 09:15 - 10:10 Uhr und 17:50 - 18:45 Uhr

Samstags 10:00 - 11:00 Uhr 

Fitness - Zumba dance training

Kosten pro Person (Abos nicht übertragbar):

Abos nur für ZUMBA® FITNESS:

Probetraining CHF 10.- (Kinder bis 16 Jahre gratis)

Einzellektion CHF 25.-

10er Abo CHF 220.- / 10er Abo Schüler ab 16 Jahren / Azubi CHF 180.- (Gültigkeit 4 Monate)

20er Abo CHF 380.- (Gültigkeit 7 Monate)

1/2 Jahres - Abo CHF 590.- (bis zu 4 Wochen Ferien können angerechnet werden)

Die dienstags Kinderlektion wird quartalsweise mit CHF 12.- pro Lektion abgerechnet. Die Quartalsrechnung ist jeweils im Voraus bezahlbar.

Kombi - Abos für TRX® Training ZUMBA® FITNESS:

10er Abo CHF 250.- (Gültigkeit 4 Monate)

1/2 Jahres - Abo CHF 770.- (bis zu 4 Wochen Ferien können angerechnet werden)

1 Jahres - Abo CHF 1'400.-  / auch Ratenzahlung möglich -> 12 x CHF 125.- mtl. (bis zu 8 Wochen Ferien können angerechnet werden)


Feedbacks von Zumba Teilnehmerinnen

...ein Leben ohne Zumba - für mich unvorstellbar! Seit 6 Jahren darf ich zu euch in die Zumba Stunden kommen. Herzlichen Dank für die tollen Trainings, die ihr mit so viel Herzblut erteilt. Seit rund 4 Wochen ergänze ich das Training noch mit "schwitzigen" TRX Stunden, was sich vor allem im Rückenbereich sehr positiv auswirkt. Ich fühle mich bei euch sehr, sehr wohl! Vielen Dank für alles! Conny

...das Zumba mit Nicole macht viel Spass. Als Anfänger hat man die Schritte nach ein paar Stunden gelernt und die Musik fegt richtig. Nicole zeigt die Richtungswechsel an, das ist für die neue Choreographie sehr hilfreich. Man kommt recht ins Schwitzen und die Stimmung unter den Leuten ist super. Da gibt es keinen Stress nur Fun. Monika

...Herzlichen Dank für die super Zumba Stunden, in denen ich Lebensfreude auftanken kann. Esther


...ich gehe seit Januar 2017 ins Zumba und es macht Spass. Gute Latino Musik und nette Leute jeden Alters - jeder macht das, was er kann. Silvia


... Ich liebe Tanzen und Musik, was liegt also näher als Zumba. Ich schätze es, dass wir eine bunt gemischte Truppe aus allen Altersgruppen, mit unterschiedlichen Fitnesslevel sind und immer viel Spass haben. Vielen Dank für die schönen, teilweise auch anspruchsvollen Choreos, bei denen auch die tänzerischen Elemente nicht zu kurz kommen. Julia


...ich tanze sooo gerne..., ...ich bewege mich gerne und mag Tanzen viel lieber, als andere Sportarten..., ...Zumba macht Spass..., ...im Zumba mag ich die coolen Lieder und dass wir so cool tanzen... unsere Zumba Kids 🙂


>